Gutmenschen, die ihre soziale Seite auf facebook finden. Ist ja immerhin ein soziales Netzwerk- eine Seite. Dabei hat man so viele Seiten: youtube, google, ebay,…

Abstoßend aber, wenn man ein krankes Kind hier zur Show stellt unter dem Deckmantel, dass es Krebs habe und mit jedem Teilen eine gewisse Summe gespendet wird.

Gutmensch, pervers und es fehlt noch die Komponente dumm.

Wer es nicht durchschaut, dass diese Meldung der größte Unfug ist und Mitleid heuchelt, indem es geteilt wird, zeigt seine eigene Lücke im Verstand, Lochkopf.

Nein, jeder wird es selbst am besten wissen. Im Grunde ist es mir egal, denn jeder, der diese Meldung oder Ähnliches teilt, von dem werden alle Statusmeldungen kurz- und längerfristig geblockt. Glücklicherweise gibt es diese Funktion in der sozialen Asowelt, hier.

Jetzt bist du dran. Darfst mir Arroganz, Ignoranz, Boshaftigkeit an den Kopf werfen. Dafür gibt es aber kein Knopf, es zu ignorieren. Nur die Toleranz.

***geht weiter beten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.